LP: Webinaranmeldung


Kostenloses Webinar:

Zum Profifotografen in nur 12 Monaten

Wie du durch die Begeleitung eines erfahrenen Profifotografen selbst zum Profi wirst.

Bist du frustriert, weil deine Fotos dir nicht gut genug werden? Hast du das Gefühl, dass deine Kamera mehr kann als du? Fototechnik, Bildbearbeitung und Bildgestaltung willst du sicher beherrschen, aber irgendwie will es einfach nichts werden?

Und gleichzeitig träumst du von einer Selbständigkeit als Fotograf/in? Oder du willst endlich deinen Jugendtraum verwirklichen und professionell fotografieren? Vielleicht willst du auch ein wichtiges persönliches oder künstlerisches Projekt fotografisch umsetzen und wünscht dir individuelle Unterstützung?

Dann melde dich zu meinem kostenlosen Webinar an! Denn wie du diese Ziele erreichen kannst, verrate ich dir in diesem Webinar.

 

Lass uns mal träumen …

https://vimeo.com/296015630/934e1b5987

Sichere dir jetzt deine Teilnahme

Reserviere dir jetzt deinen Platz im Webinar „Zum Profifotografen in nur 12 Monaten“ am

Dienstag, 23.10.2018 um 20 Uhr

Das Webinar ist kostenlos, dauert eine knappe Stunde und erfordert bei dir keine besondere Technik .

Trage jetzt deine Daten ein, die Zugangsdaten erhältst du dann in einer Stunde per E-Mail.





Deine E-Mail-Adresse nutze ich nur für die Kommunikation im Zusammenhang mit dem Webinar und gebe sie natürlich nicht an Dritte weiter.

ImpressumDatenschutz

Dein Gastgeber

Karsten Kettermann ist

  • Profifotograf seit 1989
  • Dipl. Designer (FH)
  • Fototrainer seit 1994
  • Autor von 9 Büchern,
    Themen: Fotografie und Bildbearbeitung